Verschiedene Möglichkeiten mit Photoshop der Bildbearbeitung anhand eines Portraifotos von mir

Jetzt habe ich mal ein aktuelles Portraifoto von mir genommen und habe teilweise Farben ersetzt, entfernt und mit so einigen Reglern rumgespielt. Theoretisch gibt es Millionen von verschiedenen Fotos die man aus einem Foto bei Photoshop durch unterschiedliche Einstellungen erzeugen kann. Meine Erfahrung und Geschmack jedoch ist, dass nur etwas mehr Kontrast die überwiegend einzige Funktion ist, die die Fotos wirklich schöner machen, Natur ist eigentlich doch am besten….

e2e3e4e5e6e7e8

Ein Gedanke zu “Verschiedene Möglichkeiten mit Photoshop der Bildbearbeitung anhand eines Portraifotos von mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s